Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Helga Schmidt (Dienstag, 21. April 2015 08:29)

    Liebe Sängerinnen des Frauenchors Kraftsolms e.V., die Chorifeen bedanken sich noch einmal ganz herzlich für die Einladung zu eurer Veranstaltung \"Handkäs mit Musik\". Das war wirklich sowohl
    musikalisch als auch kulinarisch ein toller Schmaus und es hat uns großen Spass gemacht, bei euch zu singen. Wir haben viel gelacht.
    Wir wünschen euch eine gute Saison und freuen uns schon jetzt auf ein weiteres gemeinsames Musizieren mit euch.

    Liebe Grüße aus Watzenborn-Steinberg

    für die Chorifeen
    Helga Schmidt

  • Melanie Wolf (Dienstag, 13. November 2012 19:05)

    Es woar suuuu schiiiieeee

  • Anna A. (Donnerstag, 19. Juli 2012 14:11)

    Eine sehr gelungene Homepage, ich habe meine Oma entdeckt.

    Sehr schön!

    Weiter so!

    P.S. Auch die Satelitenansicht unter dem Punkt "Anfahrt" ist sehr gelungen.

  • Melanie Breidenich (Sonntag, 22. April 2012 09:10)

    Herzlichen Glückwunsch zum diesjährigen Jubiläum - und zur gelungenen Internetseite!

    Beste Grüße
    Melanie Breidenich

  • Georg Schlierbach (Dienstag, 13. März 2012 07:49)

    Eine sehr gelungene Homepage:
    Ansprechend und nicht zu überladen!

    Herzliche Grüße
    Georg Schlierbach, 1. Schriftführer Solmser Sängerbund